kram halt, erster Eintrag xDD

seit mia gegrüßt, all die jenigen die nichts besseres zu tun haben als diesen scheiß zu lesen xD 

 musik: The Raconteurs - Steady as she goes

stimmung: komisch

aussehen: schlecht xD

jaja, das ist also der erste Eintrag aus unserer home. also ich bin im Moment Elli, weil Vicky ist mit Maddi... keine ahnung wo. Naja, also morgen pennt vicky bei mia, dann können wia was daran machen, an der homepage, vorrausgesetzt meine schwester hilft mia dabei, weil ich alleine nämlich viel zu plöd dafür bin. naja, okay... das wars dann mit dem ersten Eintrag, wa xD

baaay!! die älli

4.1.07 16:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
NAVI
ÄlLi
Gratis bloggen bei
myblog.de